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Warum Act!?

Act! ist eine CRM- und xRM Plattform für KMU. Das Besondere? Mit Act! automatisierst du nicht nur deine Kundenbeziehungen, sondern auch dein Marketing. Das Ergebnis? Mehr Leads, mehr Umsatz, zufriedenere Kund:innen. Dank unzähligen Addons kannst du Act! perfekt an deine Wünsche anpassen – und wir helfen dir dabei. Gehe mit uns den nächsten Schritt in Richtung Wachstum!

3 gute Gründe für Act!:

Icon Email-Marketing

01. Besseres Marketing

Mache dir dein Marketing so einfach wie möglich. Sende hochkonvertierende Mails mit wenigen Klicks, die auch mit kleinem Budget und ohne große Marktkenntnisse funktionieren. So einfach kann es sein, deinen Umsatz anzukurbeln!

Icon Bewertungen

03. Zufriedenere Kund:innen

Das Gewinnen neuer Kund:innen ist kostspielig. Act! macht es einfach, bestehende Kundenbeziehungen zu pflegen und deinen Customer Lifecycle zu verlängern. Bleibe mit Kund:innen in Kontakt und begeistere sie nach dem ersten Kauf immer wieder!

Das macht Act! besonders:

Für alle Plattformen

Windows, Web oder beides? Nur Act! CRM ermöglicht Echtzeit-Zugriff auf deine Daten, unabhängig vom System.

Offline nutzbar

Immer am Ball bleiben – auch ohne Netz. Act! CRM synchronisiert sich selbstständig und ist immer offline erreichbar.

Hohe Individualisierung

Passe Act! flexibel an deine Wünsche an und wähle aus zahlreichen Erweiterungen die für dich passenden Funktionen.

Intuitive Benutzung

Finde dich schnell zurecht und arbeite bereits nach kurzer Zeit produktiver. Act! ist für jeden kinderleicht nutzbar!

Einfach integrierbar

Integriere Act! CRM in deinen Workflow und verbinde es nahtlos mit anderen Systemen wie Outlook oder Office 365.

Act! Logo

Deine Optionen: Cloud oder selber hosten?

Auf der Suche nach einer selbst gehosteten Lösung?

Mit Act! Premium kannst du langfristige Beziehungen aufbauen, mehr Geschäfte in kürzester Zeit abschließen und fundierte Entscheidungen treffen. Füge Act! Marketing Automation hinzu und optimiere die Kommunikation mit Interessenten und Kunden und fördere dein Unternehmenswachstum.

Alle Funktionen die dir bei einer selbst gehosteten Umgebung zur Verfügung stehen, kannst du auch ganz einfach in der Cloud nutzen. Wir halten für dich in unserem EU – Rechenzentrum die passenden Server zur Verfügung. Egal wie dein Unternehmen skaliert, wir stellen die notwendigen IT Ressourcen zur Verfügung.

Für jeden Bedarf das passende Paket

Hier findest du die verschiedenen Act! Editionen.

Act! Premium
Basis

(selbstgehostet)
CRM mit vollem Funktionsumfang
Preis auf Nachfrage zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
  • umfassendes Kundenmanagement
  • Terminnachverfolgung
  • Management der Sales Pipeline
  • Datenimport-Tool
  • uvw.

Marketingautomatisierung
- Plan Select

(selbstgehostet)
+ Marketing-Automatisierung
Preis auf Nachfrage zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
  • alle Basis-Features
  • vorgefertigte Kampagnen
  • Social-Sharing
  • Landing-Pages
  • uvw.

Marketingautomatisierung
- Plan Complete

(selbstgehostet)
+ erweiterte Marketing-Automatisierung
Preis auf Nachfrage zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
  • alle Select-Features
  • Marketing Automation/CRM Workflow
  • Response-Driven-Nurture-Marketing
  • Asset-Tracking
  • uvw.

Marketingautomatisierung
- Plan Advanced

(selbstgehostet)
+ erweiterte Marketing-Automatisierung
319,00 zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
  • alle Complete-Features
  • Progressive Profiling
  • A/B-Tests
  • 100,000 E-Mails/Monat
  • uvw.

Act! CRM Premium
(Web)

CRM mit vollem Funkionsumfang
Preis auf Nachfrage zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
  • Integration in Office & Outlook
  • Dynamische Gruppen
  • Sales Pipeline
  • anpassbare Cockpits & Analysen
  • anpassbare Vertriebs-KPIs
  • uvw.

Act! CRM Premium
Terminalserver

CRM mit vollem Funktionsumfang
Preis auf Nachfrage zzgl. MwSt.
pro Nutzer:in/Monat
jährlich abgerechnet
ab 5 Benutzer:innen
  • Dedizierter Server
  • MS Office 2021
  • Act! Premium + Addon Option
  • CloudSpeicher + ServiceDesk
  • uvw.

Marketingautomatisierung
Optionen

Zubuchung der folgenden Pläne:
SELECT
COMPLETE
ADVANCED
Preis auf Nachfrage
zzgl. MwSt.
  • alle Pläne:
  • pro Nutzer:in/Monat
  • jährlich abgerechnet

Unser Versprechen

Wir finden einen Weg, Act! nahtlos in deinen bestehenden Workflows zu implementieren. Und das Beste? Wir unterstützen dich bei jedem Schritt – ob Beratung, Hosting, Training oder Troubleshooting bequem per Teamviewer auf unserem Bildschirm.

Zahlreiche Add-ons warten auf dich

Add-Ons sind Funktionserweiterungen für dein CRM. Wie der stärkere Motor im Auto mehr Freude beim Fahren bringt, macht das Arbeiten im CRM mit den passenden Funktionserweiterungen mehr Freude. Wir bieten dir verschiedene Add-Ons für deine Act! Edition – über 100 haben wir selbstentwickelt. Jede einzelne dient dafür dich schneller ans Ziel zu bringen!

3 häufige Fragen zu Act!

1. Für wen eignet sich Act!?

Act! eignet sich für jede Unternehmensgröße. Denn durch die zahlreichen Add-ons und Individualisierungsmöglichkeiten kannst du Act! immer an deine Anforderungen und Bedürfnisse anpassen. Vor allem für kleine und mittlere Unternehmen ist Act! deshalb eine hervorragende Wahl.

2. Warum reichen Outlook und Excel nicht aus?

Excel und Outlook sind Startpunkte, aber ein CRM ist mehr als Tabellen und E-Mails. Act! CRM erweitert diese Tools und bietet zentrale Datenübersichten, gezielte Kampagnenplanung und detaillierte Arbeitsanalysen. So bekommst du Vorteile, die nur mit Outlook und Excel niemals möglich waren.

3. Wie kann ich Act! im Arbeitsalltag nutzen?

Hier sind konkrete Anwendungsbeispiele:

  • Verwalte alle Mails, Daten, Notizen und Aufträge eines Kunden bzw. einer Kundin zentral und übersichtlich in einer Ansicht
  • Vereinfache deine Kundenverwaltung und biete deinen Kund:innen einen noch besseren Eindruck.
  • Plane Meetings, Aufgaben und mehr mit dem integrierten Act! Terminkalender und berücksichtige dabei die Verfügbarkeit von Ressourcen.
  • Erstelle professionelle E-Mail-Kampagnen mit wenigen Klicks und verfolge Kundenreaktion kinderleicht nach.
  • Erstelle maßgeschneiderte Vertriebsprozesse und bewerte diese nach Verkaufschancen, Umsatz und Zeitaufwand.